Donnerstag, 2. Juni 2016

Monatsüberblick Mai - Mehr als nur ein Monatshighlight! ♥

Hey ihr Lieben! ♥
Anfang letzten Monats habe ich zum ersten Mal eine Leseplanung aufgestellt, und es hat eigentlich schon ganz gut geklappt muss ich sagen!
Ich habe es wirklich endlich geschafft den 5. Teil von Harry Potter zu lesen!
Ebenfalls wie die vorherigen Teile konnte mich auch dieser wieder voll und ganz begeistern! Zu dem Buch habe ich ja schon einen eigenen kleinen Post geschrieben, möchte es aber hier auch nochmal erwähnen. Ich hatte zuvor noch nie ein Buch mit über 1000 Seiten durch gestanden, doch bei diesem Buch ist mir die Länge fast gar nicht aufgefallen!

Außerdem stand "The Perfectionists - Lügen haben lange Beine" von Sara Shepard ganz weit oben auf meiner Liste.
Zu diesem wunderbaren Auftakt habe ich auch bereits eine Rezension geschrieben, zu der ihr *hier* gelangen könnt. Um es aber kurz zu fassen kann ich sagen, dass diese Reihe jetzt schon zu meinen Lieblingen gehört und ich mich riesig auf den 2. Teil freue! Die Mischung aus Glamour und dem Mysteriösem ist einfach atemberaubend! Daher ist es für mich auch mein absolutes Monats Highlight!

Ein weiteres Highlight was überhaupt nicht auf meiner Leseliste stand war "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard.
Als ich fast Ende des Monats keine Ahnung mehr hatte was ich lesen sollte und fast mein ursprüngliches Ziel des Rereadens wieder aufgefasst hatte, hat mich meine beste Freundin quasi "gezwungen" dieses Buch zu lesen. Und ich hatte es innerhalb von 3 Tagen durch, was für 500 Seiten und mich sehr wenig Zeit ist! Ich war unglaublich gefesselt und habe es dann gestern Abend noch geschafft die tolle Geschichte von Mare zuende zu lesen! Danke, für diese Empfehlung Zoe !♥

Wie schon in meinem Update Post des Monats angedeutet, habe ich kein Buch gerereaded, was eigentlich zu meinen Monatszielen gehörte. Ich habe mir aber besonders von "Endgame" noch einige Rezensionen durchgelesen, und kann mich nun wieder sehr gut an den Inhalt des Buches erinnern! Da kann ich mir dann endlich bald mal den zweiten Teil der Reihe anschaffen.

Habt ihr alle eure Leseziele diesen Monat erreicht?

Love, Fruitie ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.