Mittwoch, 29. Juni 2016

Mal wieder verschwunden gewesen..

Hey meine Liebsten!
Ich weiß, ich bin mal wieder verschwunden für einige Zeit, aber diesmal war ich wirklich nicht komplett schuld! Mein Laptop ist leider vor fast 2 Wochen kaputt gegangen, sodass ich in der ganzen Zeit auf keinem Blog vorbei schauen konnte un auch nichts posten konnte :(
In der Zeit habe ich aber natürlich gelesen! Bald wird es wieder mehr von mir geben, und auch die Funkstille der letzten 3 Wochen wird wieder aufgehoben. Ihr hoffe euch gehts allen gut!
Bei mir dauerts nur noch knapp eine Woche bis zu den Ferien, und ich freue mich total! Ich habe bereits mit meiner besten Freundin eine kleine Leseplanung erstellt, und freue mich riesig dieser nachzugehen!

Ganz viel Liebe, Fruitie ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.