Dienstag, 3. Mai 2016

Mai Feiertage - Lesetage! - kleine Leseplanung für den Mai ♥

Hey meine Lieben! ♥
Endlich haben wir Mai und in diesem Monat gibt es so viele tolle Feiertage, wodurch wir sehr sehr oft schulfrei haben! Ich habe das mal im Überblick gesehen, und soweit ich das richtig gesehen habe werde ich nur eine komplette Woche Schule im Mai haben! 
Ich freu mich da wirklich sooo sehr drüber, da ich diese Zeit auch neben dem Lernen viel zum Lesen nutzen möchte. 

Mein 1. Ziel:


Ich möchte endlich Harry Potter 5 beenden! Ich lese jetzt schon etwas länger an dem Buch, da mich Bücher mit knapp über 1000 Seiten schon etwas abschrecken und demotivieren .. Trotzdem bin ich im Moment schon knapp über der Hälte.

Mein 2. Ziel:

Dieses Buch hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft und ich möchte es diesen Monat unbedingt lesen, es ist ja auch gerade erst der 2. Teil raus gekommen. 

Mein 3. Ziel:
 


oder



Beide Bücher hab ich schon gelesen, und beide Bücher würde ich sehr gerne rereaden weil ich leider fast komplett vergessen habe was in den Büchern passiert ist.. Ich bin mir aber noch nicht sicher welches der Bücher ich zuerst rereade um dann den entsprechenden Nachfolge-Band zu lesen.


Diese Bücher sind nun quasi meine "Must-Reads" im Mai, und ich hoffe sehr, dass ich es schaffen werde diese und natürlich auch noch mehr zu lesen.


Love, Fruitie ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.