Samstag, 22. November 2014

Lesenacht bei Ines :) - Updatepost ♥

Hii ihr Lieben ♥
Ich habe in den letzten Tagen schon einiges über die anstehende Lesenacht bei Ines gelesen, und habe mich jetzt noch schnell auf den letzten Drücler entschieden teilzunehmen. Ich freue mich wirklich wahnsinnig!

Wollt ihr vllt mit uns Lesen? Dann meldet euch doch noch schnell bei Ines an! Die Lesenacht beginnt um 21:00 Uhr und geht bis 3:00 Uhr :) Die Regeln findet ihr natürlich auf ihrem Blog :)



Viel Spaß ♥

- 21 Uhr -

1.) Sieh dir das Cover des Buches an, das du lesen wirst. Such dir erstens einen Gegenstand raus und versuche ihn zu beschreiben ohne ihn zu nennen. Und zweitens, beschreibe das Buch in einem einzigen Wort.
- Es ist silber. Außen ist ein Kreis und innen ist ein oval zu erkennen, wie bei einem Auge.In dem Auge kreuzen sich 2 verschnörkelte Linien.
- Geheimnisvoll

- 22 Uhr -

 2.) Welches Buch liest du, gibt es einen bestimmten Grund das du es liest, und was erwartest du vom Buch? Hast du schon vor der Lesenacht darin gelesen oder hast grade erst begonnen?
- Ich lese 'Endgame' von James Frey. Das Buch wurde so sehr gehyped, da erwarte ich eigentlich schon einiges von dem Buch! :D Ich hab schon vor der Lesenacht mit dem Buch begonnen und möchte heute Abend die Gelegenheit nutzen um in dem Buch vorran zu kommen, und um meine zurzeitige Leseflaute zu überwinden :p

- 23 Uhr -

3.) Guck dir dein Buchregal an, und zähle 26 Bücher ab. Das Buch das du nun hast - welches ist es, hast du es schon gelesen, und wie fandest du es? + Wieviele Bücher hast du auf deinem SuB, und wann gedenkst du sie endlich von ihren Qualen zu befreien?
- Es ist 'Die Stadt der verlorenen Kinder' von Caragh O'Brien, und ich habe es bereits gelesen :) Ich fand es war ganz ok, und ich habe seit längerer Zeit den Drang das Buch zu rereaden, obwohl ich noch viele, tolle, ungelesene Bücher hab :D
- Ich habe zur Zeit 37 Bücher auf meinem SuB liegen, und ich bin immer irgendwie dabei meinen SuB abzubauen, jedoch ziehen immer wieder so viele neue Bücher ein, das ich nicht mitkomme haha :D

- 23:30 Uhr -

 4.) Tippe einen Satz auf, in dem steht was dein Protagonist grade macht. An dem Anfang des Satzes muss das Wort "und" oder "aber", "weil" oder "dann", und am Ende des Satzes ein Komma. Nein, es muss nicht übertrieben viel Sinn machen oder Schlau sein oder wichtig.
  Was machst du um wach zu bleiben und wo liest du am liebsten?
- Weil sie gerade in einem Auto sitzt und beschossen wird von außen,..
- Ich höre nebenbei ein wenig Musik und liege schön gechillt in meinem Bett :p


- 23:56 Uhr = Ab ins Land der Träme -

- Sooo meine Lieben :) Ich werde mich jetzt verabschieden und ins Land der Träme gehen. Ich bin unendlich müde und kann meine Augen kaum noch offen halten. Gute Nacht! ♥

Fazit:

Es war eine wundervolle Lesenacht, dankeschön liebe Ines *-* Ich habe rund 100 Seiten gelesen, da ich leider nebenbei noch mit ein paar anderen Dingen beschäftigt war :) :D
Ich freue mich schon auf die nächste Lesenacht, die dann insgesamt meine 3. sein wird :)
Danke für die ganze Arbeit und Zeit die du hier rein gesteckt hast! :) ♥


Liebste Grüße, Fruitie ♥

18 Kommentare:

Lady Moonlight hat gesagt…

Hallo Fruitie :) Ich habe deinen Blog gerade durch die Lesenacht entdeckt. Ich bin auch dabei. Bis später dann :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Hey :) Oh wie cool, bei deinem schau ich auch gleich vorbei! :)
Bis gleich :p

Lg ♥

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)
Leider habe ich so spontan gar keine Idee was du liest :x

Kathi hat gesagt…

Wie cool, dass du dieses Mal auch mitmachst! *-*
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, aber ich hab auch keine Ahung welches Buch du meinst. ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankeschön :) ♥
Hihi, ist auch ziemlich schwer :D
Aber die Auflösung kommt ja in der neuen Aufgabe *-*

Lg ♥

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hihi, zum Glück :D Sonst hätten wir wohl noch eine Weile rätseln müssen xD
Und viel Glück noch mit deiner Leseflaute :\ Hilft das Buch denn wenigstens ein bisschen dagegen?

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Witzig :D Ich habe genau 2 die Harry Potter lesen, 2 die Wer die Lilie träumt lesen, und 2 die Endgame lesen. MYSTERIÖÖÖÖS

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh danke wie lieb! ♥ Joa es geht wohl :) Jetzt gerade komm ich ja wenigstens ein wenig weiter, das ist toll :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh danke hihi ♥ Ich wusste leider nicht so ganz wie ich das Symbol bei Endgame beschreiben sollte :D

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh wie lustig hahaha :D

Ines Caranaubahx hat gesagt…

OMG DU BIST DIE 2. DIE DAS BUCH DIE STADT DER VERSCHWUNDENEN KINDER AUF BUCHPLATZ 26 HAT WAS IST DAS BITTE

Fruitiiiee hat gesagt…

Omg waaaas hahahaha :D das macht mir jetzt langsam echt angst :DDD

Janas Traumwelten hat gesagt…

Huhu :)
Endgame wurde ja wirklich gehypte, das möchte ich eigentlich auch noch lesen :) Viel Spaß dabei :)
Yeah, du hast auch unter 100 Büchern auf deinem SUB, ich dachte schon, ich wäre die Einzige :D
Dein Satz hört sich auch cool an,ich bin gespannt auf den Endsatz :D
Liebe Grüße,
Jana

Ines Caranaubahx hat gesagt…

MIR AUCH

Schlaf gut <3

Jessi BuecherSuchti hat gesagt…

Waaaaas, das ist ja Wahnsinn :D Sollte ich Angst haben? :D Und dann finde ich genau die 2. Person die es auf Platz 26 hat auch noch zufällig O.O

Fruitiiiee hat gesagt…

Hahahahaha :D das ist schicksal :DD

Fruitiiiee hat gesagt…

Hii :)
Oh ja, nur jetzt hab ich Angst das es mich enttäuscht :( Aber danke :)
Hahahahajaa, aber ich finde meinen SuB trotzdem viel zu groß :D
Jaa, da bin ich auch gespannt drauf :p

Love ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankeschön du auch ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.